Ausstellungen

Ausstellung 2012 Durlach


Rathaus Durlach, 22.06.2012 - 24.06.2012


Im Juni 2012 fand wieder eine Ausstellung im Gewölbekeller des Rathauses Durlach statt. Die ausstellenden Künstler freuten sich über zahlreiche Besucher.

Der stellvertrende Ortsvorsteher Hans Pfalzgraf eröffnete die Ausstellung mit einer feierlichen Rede, in der er die künstlerischen Leistungen würdigte. Auch Oberstaatssekretär Dr. Frank Mentrup gab sich die Ehre und war von den Kunstwerken sehr beeindruckt.

• Frank Schroth präsentierte einen Querschnitt seiner Arbeiten in der Airbrush-Technik.

• Markus Beer zeigte seine Märchenillustrationen in Acryl / Airbrush / Mischtechnik.

• Iris Zeh präsentierte ihre lebendigen Gedankenwelt in Acryl und Kohle.

• Oliver Wetter zeigte neben seinen Airbrusharbeiten auch Digitale Kunst.

Hier war für jeden etwas dabei. Neben Drucken und Originalen standen auch Motorräder und künstlerisch verschönerte Bauteile zur Betrachtung.










Hier einige
Impressionen der Ausstellung... 


<< Zurück